Zur Navigation springen Zum Content springen

ASICS tiger Sneaker Gellyte schwarzweiß

vFE8VpenEl

ASICS tiger Sneaker Gel-lyte schwarz-weiß

ASICS tiger Sneaker Gel-lyte schwarz-weiß
Zu Beginn einer Reihe die ihre eigenen Maßstäbe setzen würde stand der Gel-Lyte-Originalschuh. Ursprünglich 1987 auf den Markt gebracht erlebt dieses Kultmodell des 30 Jahre später sein Comeback.

Der Gel-Lyte präsentiert sich mit einem schlanken schlichten Look und dynamischem Design . Das ultraleichte Tragegefühl des Schuhs wurde ergänzt durch die GEL-Ferseneinheit dem Nyla-sheen-Synthetikgewebe und der DURASKIN-Verstärkung. Eine feste Gummi-Laufsohle sorgt für optimale Traktion. Die unverkennbare Running-Silhouette zeichnet diesen Schuh als Klassiker aus.
ASICS tiger Sneaker Gel-lyte schwarz-weiß ASICS tiger Sneaker Gel-lyte schwarz-weiß ASICS tiger Sneaker Gel-lyte schwarz-weiß ASICS tiger Sneaker Gel-lyte schwarz-weiß

... mit diesem Ansatz hat die Coburger Kartonagenfabrik im vergangenen Jahr ganz bewusst auf die Vergabe von Weihnachtsgeschenken verzichtet.

Zur Rückblende

Lesen Sie mehr
Lesen Sie mehr

In unserer Unternehmensgruppe bestehend aus der Coburger & Bergischen Kartonagenfabrik stellen wir mit nahe zu 400 hochqualifizierten Mitarbeitern Ver­pack­ungs­lösungen für den Konsumgüterbereich sowohl im Food- als auch im Nonfood-Segment her.

Diese werden aus Vollpappe oder Welle gefertigt und können mittels ver­schie­denster Lackierungen und Prägungen marktgerecht sowie kunden- und branchenbezogen veredelt werden.

... lassen Sie sich von unserem Know-how und unserer Flexibilität überzeugen.

Only Lässiges Oberteil mit kurzen Ärmeln

 

Lesen Sie mehr
 
© 1999 - 2018 | info(at)coka.de | Impressum
GABOR Halbschuhe